Nistkästen für Dresden e.V.

Wir bauen Vögeln ein Heim!
750 - Parkbank - Luft holen

Luft holen

Die letzten Monate waren für uns alle eine große Herausforderung und haben den meisten von uns viel abverlangt.
Auch an uns ist die Zeit nicht ohne Spuren vorbei gegangen und der Körper sucht sich jede Möglichkeit um herunter zu fahren und Energie zu tanken. Nach dem Sprint der Gründungsphase und der Anbringung von 10 Nistkästen war bei uns der Moment gekommen die Bremse zu ziehen, durchzuatmen und alles mit etwas Distanz zu betrachten.

Die Lockerungen im sozialen Miteinander sind für viele ein Befreiungsschlag und die lang erwartete Chance wieder mehr zu unternehmen und mit seinen Mitmenschen in Kontakt zu treten. Auch wir nehmen diese Gelegenheit für unser Privatleben dankend in Anspruch. Immer im Hinterkopf sind unsere Planungen für den Sommer, den Herbst und die kommende Nistkasten-Saison (Anbringung) im Spätherbst. Es war zuletzt sehr ruhig auf unserer Seite und auf Facebook und das tut mir auch etwas Leid. Jede Woche habe ich mir vorgenommen euch etwas neues zu berichten. Neben der Arbeit, der Familie, meinem Studium und meinen Hobbies hat meine Kraft aber nicht gereicht noch etwas für den Verein zu erledigen. Luft holen war das Motto und soll es auch noch ein wenig bleiben. Wir sind nicht inaktiv, lassen es aber noch etwas ruhig angehen um mit frisch aufgeladenen Akkus und tollen Ideen durchzustarten.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Frühsommer, nutzt die freien Stunden und tankt auch eure Reserven wieder auf. Liebe Grüße,

Jan-Eric

Unterstützt unsere Arbeit

Unterstützt uns mit einer einmaligen oder regemäßigen Spende auf Betterplace.org
Previous Article

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>