Nistkästen für Dresden e.V.

Wir bauen Vögeln ein Heim!
Frohe Weihnachten - Vogel im Schnee

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Liebe Naturfreunde,
 
was war das für ein verrücktes Jahr. Corona ist leider noch nicht gänzlich von der Bildfläche verschwunden. Erneut wurde uns vor Augen gehalten, dass die Krise uns nur noch stärker macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt.
 
Jetzt ist endlich Zeit, sich etwas zurückzulehnen und sich über das Erreichte zu freuen. Dank Unterstützern wie Euch konnten wir unsere Ziele für das Jahr 2021 erreichen und starten voller Zuversicht und gestärkt in das kommende Jahr. Wir haben in den vergangenen Monaten viel Zuspruch für unsere Arbeit erfahren und haben dank zahlreicher Spenden unser finanzielles Ziel, 25 Kästen in 2022 anzufertigen, bereits erreicht.
Wer unsere Arbeit unterstützen möchte kann dies ganz unkompliziert über die Spendenplattform Betterplace.org machen.
 
Für das neue Jahr möchten wir als Verein vor allem neue Helfer finden und gemeinsam kreative, handwerkliche und naturpädagogische Angebote ins Leben rufen. Wir hoffen, Ihr bleibt auch künftig als Unterstützerinnen und Unterstützer an unserer Seite.
 
Wir wünschen Euch ruhige und besinnliche Feiertage!
 
Herzliche Grüße
 
Jan-Eric Dreßler
Frohe Weihnachten - Vogel im Schnee

Unterstütze unsere pädagogische Arbeit

Für unsere geplanten natur- und umweltpädagogischen Angebote und unsere Kreativwerkstatt benötigt unser Verein noch finanzielle Hilfe.
Previous Article

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>